Aus der Max-Planck-Förderstiftung: Neue Besetzung der MPF-Gremien

Amtsantritt des neuen MPF-Vorstands

Ein neues Jahr bringt auch Veränderungen und Herausforderungen mit sich.  Seit dem 1. Januar 2021 haben wir einen neuen Vorstand, der uns mit seiner Expertise und großem Engagement tatkräftig zur Seite stehen wird und nun aus fünf Mitgliedern besteht:

Andrea von Drygalski, Horst Goß und Dietmar Scheiter sind bereits seit vielen Jahren Wegbegleiter der Max-Planck-Förderstiftung und ergänzen seit dem 1. Januar 2021 den Vorstand. Paul Lerbinger und Rüdiger Willems bleiben dem Vorstand erhalten.

Unser Mitstifter und bisheriges Vorstandsmitglied Reinhard Pöllath bleibt der MPF in seiner neuen Funktion als Stiftungsrat und Kurator verbunden.

Wir freuen uns auf unsere gemeinsame Reise und sind gespannt, was das neue Jahr für uns bereithält!

Einen Überblick unserer Gremien und unseres Teams finden Sie hier.

© MPG